AUF EIN NEUES

Idee und Ausführung: Stephanie Thies

Herzlich willkommen auf meinem Benefiz-Häkel-Blog !

Granny-HäklerInnen aufgepasst:

An die Nadeln! Es geht wieder los! Die nächste wunderbare - phantastische - einzigartige - BENEFIZDECKE entsteht!

Nachdem unsere Granny-Decke wieder einmal ein großer Erfolg war, soll für das Frauenfest im März 2017 zugunsten der EJSA ein neues Häkelkunstwerk Gestalt annehmen.

Wer mithäkeln möchte: WIR FREUEN UNS !!!

Gerne könnt ihr eure Kunstwerke für den guten Zweck spenden:
Gehäkelt werden Granny-Squares aus Baumwoll-Garn; Nadel 2,5-3,0; Größe der Quadrate: 12x12 cm.






Freitag, 5. Februar 2016

Quadrate - Quadrate - Quadrate !!!

Hallo Ihr Lieben!
Wie Ihr sicher gemerkt habt, bin ich mit der "Berichterstattung" etwas in Verzug.
Aber da meine Familie leider seit Anfang Dezember jeden Virus und jede einzelne Bazille mitgenommen hat, die sich auch nur irgendwie aus kilometerweiter Entfernung angenähert hat, haben wir die Zeit mehr im Bett und auch im Krankenhaus verbracht, als geplant!
Deshalb war es hier etwas stiller.
Das tut mir sehr leid, denn ich weiß natürlich, dass Ihr genau wissen wollt, ob Eure Päckchen angekommen sind!
JAAAAAAAA:
Sind sie!
14 Stück!
Nun konnte ich auch endlich die Beute nach Hause schleppen und sichten!
Wir haben sogar Post aus La Palma erhalten! Jaaaaa, Ihr habt richtig gelesen  L - A - P - A - L - M - A !
Der Wahnsinn!
Daaaaaaaaanke!
Und es gibt auch Wiederholungstäter:
Hannelore hat uns ein zweites Päckchen mit 12 schönen Grannys geschickt.
Es tat richtig weh, die hübschen Päckchen aufzureißen! Musste aber sein, wollte ja wissen, was drin ist!
Vielen Dank.
Nun muss ich noch schöne Fotos von Euren Prachtwerken machen und dann kann ich sie Euch zeigen.
Aber gezählt habe ich schon mal:
Achtung, haltet Euch fest:
132 Quadrate kommen dazu!
Toll!
Ich bin sooooo gerührt und danke Euch von Herzen.
Ein riesengroßes Dankeschön auch von allen Mitwirkenden des Frauenfestes!
Wir sind mal wieder begeistert von Eurer Mitarbeit und der Bereitschaft, uns so zu beschenken!
Danke.
Demnächst mehr.
Ich denke, wir haben die Schlacht gegen die Infekte erst einmal erfolgreich beendet!
Ich hoffe....
Liebe Häkelgrüße,
stefanella

Kommentare:

  1. Klasse, wie viele Päckchen wieder angekommen sind!

    schön, das es euch wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  2. Das Projekt und die EJSA sind eine tolle Initiative. Ihr solltet Euch oder stellvertretend eine von Euch bei https://www.helferherzen.de/ anmelden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Drücke Euch die Daumen, dass die Viren und Bazillen überstanden sind!
    Wenn ich das richtig sehe, fehlen noch 77 Quadrate?? Oder hast Du mittlerweile genügend?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Wir haben tatsächlich jetzt genügend zusammen! Es sind noch 2 Päckchen angekommen und vom letzten Jahr waren ja auch noch welche übrig - nun sind es genug!

      Löschen