AUF EIN NEUES

Idee und Ausführung: Stephanie Thies

Herzlich willkommen auf meinem Benefiz-Häkel-Blog !

Granny-HäklerInnen aufgepasst:

An die Nadeln! Es geht wieder los! Die nächste wunderbare - phantastische - einzigartige - BENEFIZDECKE entsteht!

Nachdem unsere Granny-Decke wieder einmal ein großer Erfolg war, soll für das Frauenfest im März 2017 zugunsten der EJSA ein neues Häkelkunstwerk Gestalt annehmen.

Wer mithäkeln möchte: WIR FREUEN UNS !!!

Gerne könnt ihr eure Kunstwerke für den guten Zweck spenden:
Gehäkelt werden Granny-Squares aus Baumwoll-Garn; Nadel 2,5-3,0; Größe der Quadrate: 12x12 cm.






Donnerstag, 27. Februar 2014

Ran an den Speck...

Unser Prachtstück ist eingestellt! Bei ebay!
 
 
 
Jetzt wird´s ernst!
 
Nun wird sich zeigen, ob wir auf diese Weise mehr potentielle Käufer erreichen als letztes Jahr , oder nicht!?
 
 
 
 
Ich hoffe doch sehr, dass sich im WWW ein warmherziger Häkeldecken-Liebhaber findet, dem unser Projekt die Tränen in die Augen treibt und den die Schönheit und Einzigartigkeit der Decke so begeistert, dass die Gebote explodieren! (Oder natürlich eine Liebhaberin!)
 
Na ja - wir dürfen gespannt sein ;-)
 
 

 
Auf jeden Fall hängt das gute Stück seit 18. Februar im Kaufhof und kann dort in aller Pracht bewundert werden.
Ein herrliches Farbenspiel, ein echter Hingucker!
 
 
 
 
 
 
Kleine Handzettel weisen auf die Auktion hin, deshalb denke ich, dass viele nun am Computer sitzen und sich überlegen, mit welchem Gebot sie einsteigen sollen!!!!
 
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Beteiligten bedanken, die sich so viel Arbeit gemacht und so viel Mühe gegeben haben, um uns zu unterstützen!
 
Ohne die tolle Resonanz hätte die Decke nicht entstehen können und es ist ja gerade die Vielfalt, die unterschiedlichen Muster, die tollen Farbkombinationen, die dieser Decke ihr phantastisches Aussehen geben.
 
Habt Dank für all die Stunden, die ihr uns gewidmet habt!
 
Ich hoffe, der Erlös wird ein großer sein und all die Arbeit würdigen!
 
Hier geht es direkt zum Angebot:
 
 
 
 
Liebe Grüße,
 
stefanella
 
 

Kommentare:

  1. Ein Prachtstück - Gratulation! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass einiges reinkommt!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist wirklich schön... Schade das noch kein Gebot darauf ist!
    Bei der nächsten werde ich mich beteiligen :-D

    AntwortenLöschen