AUF EIN NEUES

Idee und Ausführung: Stephanie Thies

Herzlich willkommen auf meinem Benefiz-Häkel-Blog !

Granny-HäklerInnen aufgepasst:

An die Nadeln! Es geht wieder los! Die nächste wunderbare - phantastische - einzigartige - BENEFIZDECKE entsteht!

Nachdem unsere Granny-Decke wieder einmal ein großer Erfolg war, soll für das Frauenfest im März 2017 zugunsten der EJSA ein neues Häkelkunstwerk Gestalt annehmen.

Wer mithäkeln möchte: WIR FREUEN UNS !!!

Gerne könnt ihr eure Kunstwerke für den guten Zweck spenden:
Gehäkelt werden Granny-Squares aus Baumwoll-Garn; Nadel 2,5-3,0; Größe der Quadrate: 12x12 cm.






Dienstag, 18. Juni 2013

Sooooo schön...

...in Farbe und Muster sind die Grannys, die ich erhalten habe!
 
Über meine Granny-Post mit insgesamt 16 Quadraten von Saskia und Ivana habe ich euch bereits berichtet. Die frischen Farben haben mich begeistert!
 
Hier nun, wie versprochen, die Fotos der Kunstwerke: seht selbst, wie schön die Quadrate geworden sind!
 
4 x von Saskia:
 
 
2x 6 von Ivana:
 
 
 
 
 
Außerdem hat mich noch eine "Lieferung" von REIN erreicht! Zusammen mit ganz zauberhaften selbstgebastelten Karten hat sie mir 4 tolle Quadrate für unsere Decke geschickt:
 
 
 

 
Liebe Rein, ganz ganz herzlichen Dank dafür!
 
Super, wie viel Arbeit ihr euch macht!
 
Saskia hat uns noch über 200g Wolle mitgeschickt! Vielen Dank, ich habe schon 2 weitere Quadrate in Rosa (ich liebe Rosa!!!) daraus gehäkelt!
 
Die letzten Grannys waren besonders hübsch pastellig! Ich sehe die Ecke in Lila- und Rosatönen schon vor mir! Aufgefrischt durch dieses tolle Apfelgrün in euren Quadraten!
 
Ich freue mich wirklich sehr!
Es macht so viel Spaß, zu sehen, wie das Projekt sich entwickelt!
Ihr seid mit Eifer dabei!
FETTES - DICKES - LOB!
 
Habt vielen Dank!
 
Seid herzlichst gegrüßt von
stefanella
 
***
 
ACHTUNG - wichtige Anmerkung:
 
Da es wohl z.T. Probleme mit der Zustellung gab:
 
bitte adressiert eure Pakete / Päckchen / Umschläge an:
 
Internationales Mädchen- und Frauenzentrum
z.Hd. Stephanie Thies
Landwehrstr. 38
95028 Hof
 
ganz wichtig: ans Zentrum adressieren, mein Name allein reicht nicht, den kennt die Post unter der Adresse nicht!
 
Danke!
 
Jetzt dürfte nix mehr schiefgehen!
 

Kommentare:

  1. Wie lustig, dass die Quadrate von Ivana auch ähnliche Farben bekommen haben. = )
    War schön euch zu helfen. Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen