AUF EIN NEUES

Idee und Ausführung: Stephanie Thies

Herzlich willkommen auf meinem Benefiz-Häkel-Blog !

Granny-HäklerInnen aufgepasst:

An die Nadeln! Es geht wieder los! Die nächste wunderbare - phantastische - einzigartige - BENEFIZDECKE entsteht!

Nachdem unsere Granny-Decke wieder einmal ein großer Erfolg war, soll für das Frauenfest im März 2017 zugunsten der EJSA ein neues Häkelkunstwerk Gestalt annehmen.

Wer mithäkeln möchte: WIR FREUEN UNS !!!

Gerne könnt ihr eure Kunstwerke für den guten Zweck spenden:
Gehäkelt werden Granny-Squares aus Baumwoll-Garn; Nadel 2,5-3,0; Größe der Quadrate: 12x12 cm.






Dienstag, 4. Juni 2013

Glücksmoment

Es ist wieder Granny-Post gekommen!
 
Wohlbehalten bei mir eingetroffen ist die "Lieferung" von ROCHSANE !!!

 
 
Seht selbst, welche Kostbarkeiten sie mir geschickt hat:

 
 
 
 
 
 
Zwölf wunderschöne Häkelquadrate durfte ich auspacken, ein echter Glücksmoment!
 
Beigelegt hat sie mir eine ganz lieb geschriebene Karte!
 

 
Es ist wirklich wunderbar, dass ich, dank dieses Projektes, mit so vielen lieben Menschen in Kontakt komme! Einfach so, über die "Anonymität" des Internet lerne ich Leute kennen, die meine Leidenschaft für das Handarbeiten teilen!
Es entsteht eine einzigartige Gemeinschaft und Verbundenheit!
Jede gehäkelte Masche, die mich erreicht, zeugt von Sorgfalt und Liebe zum Detail!
 
Vielen, vielen Dank, liebe Rochsane, für deine netten Worte, die Mühe, die du dir gemacht hast und das tolle Granny-Paket!

 
Danke - für diesen Glücksmoment!

Karte von: Grafik-Werkstatt "Das Original"
 
 
 
Somit haben wir nun 74 Quadrate!
 
Vielen Dank an die beiden fleißigen Häklerinnen Angela und Rochsane!
 
Ich freue mich schon sehr auf das, was noch kommen mag...!!!
 
Seid herzlichst gegrüßt von
stefanella


 

1 Kommentar:

  1. Liebe stefanella,

    wie schön, dass meine Grannys wohlbehalten bei Dir gelandet sind. Hier auf der Seite und so toll und liebevoll von Dir fotografiert und präsentiert sehen die ja noch tausend Mal schöner aus als in echt! Ich danke Dir, dass Du Dir so viel Mühe machst!

    Ich werde natürlich auch immer wieder vorbei schauen, wie das Projekt läuft und ob gegen Ende noch Grannys fehlen und dann auch gerne "nachliefern" :-)

    Herzliche Grüße
    Rochsane

    AntwortenLöschen