AUF EIN NEUES

Idee und Ausführung: Stephanie Thies

Herzlich willkommen auf meinem Benefiz-Häkel-Blog !

Granny-HäklerInnen aufgepasst:

An die Nadeln! Es geht wieder los! Die nächste wunderbare - phantastische - einzigartige - BENEFIZDECKE entsteht!

Nachdem unsere Granny-Decke wieder einmal ein großer Erfolg war, soll für das Frauenfest im März 2017 zugunsten der EJSA ein neues Häkelkunstwerk Gestalt annehmen.

Wer mithäkeln möchte: WIR FREUEN UNS !!!

Gerne könnt ihr eure Kunstwerke für den guten Zweck spenden:
Gehäkelt werden Granny-Squares aus Baumwoll-Garn; Nadel 2,5-3,0; Größe der Quadrate: 12x12 cm.






Mittwoch, 6. Februar 2013

TRAUMHAFT SCHÖN

kUNTERBUNTE vIELFALT
 
Unsere prachtvolle wunderbare Decke ist - FERTIG !!!

252 Quadrate, 15 Häklerinnen & 1 Häkler aus ganz Deutschland und Großbritannien, unzählige Maschen, sehr viel Zeit, Begeisterung und Leidenschaft
 
180 x 230 cm pure Häkelfreude
 
 
 Ein Kunstwerk...
 
 
...aber seht selbst
 
 
Eindrücke aus der Rot-Grünen-Ecke
 
 
 
 
Blau-Aqua-Grün
 
 

 
Rosa-Lila mit Schmetterling und Blüten - Frühlingsgefühle!
 
 
 

 
Die untere Kante: Kräftig-farbiger Abschluss
 
 

 
Some Hearts for you
 
 
 
 
 
Lila Rand mit der schlichten Bogenkante
 
 
 
Tadaahhh!
 
Das Gesamtkunstwerk
 
 
 
 
Hat irgendwie was von Klimt!
 
Gerade eben noch auf meinem Bett...
 
ab Freitag, 08. Februar 2013,
kann unser Prachtstück exklusiv
im KAUFHOF in der Hofer Altstadt bestaunt werden!!!
 
Ganze 4 Wochen lang wird dieses einzigartige Projekt der breiten Öffentlichkeit präsentiert werden!
 
Unser farbenfrohes Gemeinschaftswerk steht für:
 
Vielfalt
Toleranz
Miteinander
Engagement
 
Der Begeisterung für eine gute Sache wird damit auch Respekt gezollt und
wir hoffen sehr,
dass die Auktion am
08. März 2013
auf dem Frauenfest im Internationalen Mädchen- und Frauenzentrum
 
mindestens 200 Euro für dieses einmalige Stück Handarbeit bringen wird!
 
Das Geld kommt zu 100 % der Arbeit dieses wichtigen Zentrums zugute.
 
Danke fürs Mithäkeln:
(alphabetisch)
 
Anneliese
Bärbel
Doris
Ellen
Gerdi
Ingrid
Karin
Kathrin
Lili
Liz
Marie Maritta
Patrick
Petra
Rosie
Tanja
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. W U N D E R S C H Ö N
    und ich werde extra in die stadt gehen, um unser werk zu sehen.
    danke für deine tolle arbeit mit dem zusammen häkeln und designen.

    gruss
    ingrid

    p.s. annemarie heisst eigentlich anneliese ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liebe Güte, da hab ich in der Eile nicht richtig gelesen - tut mir leid ANNELIESE!
      Oben habe ich es aber richtig geschrieben und im post ausgebessert!!! Und dabei hat gerade Anneliese uns soooooo viele tolle Quadrate geschickt! Sorry!

      Löschen
  2. Die Decke ist ganz toll geworden. Was für eine Arbeit steckt da hinter.....Hut ab.

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll...und wenn ihr wieder so eine Decke plant, bekomme ich das hoffentlich rechtzeitig mit, habe nicht soviele andere ( Häkel ) Projekte am laufen und spende auch einen Teil Grannys ;-)
    Herzliche Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum,
    die Decke ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. die decke ist traumhaft schön geworden. drück euch die daumen, das ihr sie gut versteigern könnt. sie ist ja eigentlich unbezahlbar. wenn wiedermal eine aktion ansteht bin ich gerne wieder mit dabei.
    liebe grüsse von katrin

    AntwortenLöschen