AUF EIN NEUES

Idee und Ausführung: Stephanie Thies

Herzlich willkommen auf meinem Benefiz-Häkel-Blog !

Granny-HäklerInnen aufgepasst:

An die Nadeln! Es geht wieder los! Die nächste wunderbare - phantastische - einzigartige - BENEFIZDECKE entsteht!

Nachdem unsere Granny-Decke wieder einmal ein großer Erfolg war, soll für das Frauenfest im März 2017 zugunsten der EJSA ein neues Häkelkunstwerk Gestalt annehmen.

Wer mithäkeln möchte: WIR FREUEN UNS !!!

Gerne könnt ihr eure Kunstwerke für den guten Zweck spenden:
Gehäkelt werden Granny-Squares aus Baumwoll-Garn; Nadel 2,5-3,0; Größe der Quadrate: 12x12 cm.






Freitag, 22. April 2011

Glücksgefühle

Häkeln Hilft

Projekt REGENBOGEN

Es geht voran! Bei schönstem Frühlingswetter konnte ich ( im Liegestuhl ! ) aus vielen kunterbunten Wollresten herrlich farbenfrohe Grannys häkeln. Während Masche um Masche wieder ein Quadrat entstand sortierte ich im Geist die Farben und freute mich aufs Zusammenstellen!

Unten könnt ihr 35 der Schmuckstückchen sehen. Viele kleine Blüten verleihen Frühlingsgefühle!

Vielen Dank immer wieder an alle Spender/Innen für die tolle Farbvielfalt!
Ich häkele fleissig weiter und freue mich schon so auf das (End-) Ergebnis!

Also bitte unterstützt mich auch weiterhin und spendet mir eure Reste.
Schon 11m reichen mir für ein Granny! Ich freue mich über jeden Mini-Brief! Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen