AUF EIN NEUES

Idee und Ausführung: Stephanie Thies

Herzlich willkommen auf meinem Benefiz-Häkel-Blog !

Granny-HäklerInnen aufgepasst:

An die Nadeln! Es geht wieder los! Die nächste wunderbare - phantastische - einzigartige - BENEFIZDECKE entsteht!

Nachdem unsere Granny-Decke wieder einmal ein großer Erfolg war, soll für das Frauenfest im März 2017 zugunsten der EJSA ein neues Häkelkunstwerk Gestalt annehmen.

Wer mithäkeln möchte: WIR FREUEN UNS !!!

Gerne könnt ihr eure Kunstwerke für den guten Zweck spenden:
Gehäkelt werden Granny-Squares aus Baumwoll-Garn; Nadel 2,5-3,0; Größe der Quadrate: 12x12 cm.






Sonntag, 7. Oktober 2012

Granny-Love

...durch die rosarote Brille!

Manchmal hat man so eine "Phase", einfach Lust auf, na ja, z.B. ROSAROT !

Mein Wollkörbchen hat auch genügend brauchbare Reste hergegeben und so sind an einem wirklich rosaroten Abend diese "Grannys mit Herz" entstanden.

 
 
Die niedlichen Herzchen habe ich zum Schluss aufgenäht, aber sie machen die Quadrate erst perfekt.


Eines davon durfte auch Quadrat der Woche werden, als Ausdruck für unsere Granny-Love!

Bis jetzt haben wir schon einige tolle Quadrate für die Decke zusammen. Sie wird bunt, mit vielen tollen Häkel-Unikaten. Wieder ein Prachtstück!

Mitmachen darf, wer möchte! Also ihr Profi- und HobbyhäklerInnen: ran an die Nadeln, zeigt uns, was Ihr könnt und überlasst uns ein oder zwei Eurer Kunstwerke (für den guten Zweck! Danke!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen