AUF EIN NEUES

Idee und Ausführung: Stephanie Thies

Herzlich willkommen auf meinem Benefiz-Häkel-Blog !

Granny-HäklerInnen aufgepasst:

An die Nadeln! Es geht wieder los! Die nächste wunderbare - phantastische - einzigartige - BENEFIZDECKE entsteht!

Nachdem unsere Granny-Decke wieder einmal ein großer Erfolg war, soll für das Frauenfest im März 2017 zugunsten der EJSA ein neues Häkelkunstwerk Gestalt annehmen.

Wer mithäkeln möchte: WIR FREUEN UNS !!!

Gerne könnt ihr eure Kunstwerke für den guten Zweck spenden:
Gehäkelt werden Granny-Squares aus Baumwoll-Garn; Nadel 2,5-3,0; Größe der Quadrate: 12x12 cm.






Dienstag, 13. März 2012

Die Decke ist verkauft

Die Regenbogendecke ist versteigert!

Viele kuschelige Stunden haben wir miteinander verbracht, jetzt ist sie weg!

Stolze 100 Euro hat sie in die Kasse der EJSA gespült und die Dame, die sie ersteigert hat wird sie in Ehren halten. Jedenfalls gefällt sie ihr supergut!

Wir sind glücklich und froh, dass unser Prachtstück gewürdigt wurde und freuen uns schon auf die nächsten Projekte!!!

Wer Lust hat mitzumachen: es soll in Hof bald einen Kreativ-Treff geben. Unter Telefon 09281 / 3412 kann man sich bei Hülya Wunderlich anmelden.

Also, wer Lust und Zeit hat zum Häkeln, Stricken, Nähen, Sticken, Quatschen und einfach Eine-gute-Zeit-haben, der ist herzlich eingeladen zu kommen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen